stempel tipp mit daumen hoch

Top Cremes gegen Rosacea! >>>

Linderungs Serum
Silbercreme
Lavera

Silber-Creme von Allcura

Die Geschichte des Kolloidalen Silbers
Kolloidales Silber half den Menschen bereits vor der Erfindung des Antibiotika. Kolloidales Silber ist das beste und machtvollste Mittel, das die Natur für den Menschen bereit hält, es wirkt gegen Viren, Bakterien und Pilze. Hiervon wussten die Menschen bereits in der Antike. Die Adeligen bewahrten beispielsweise Ihre Nahrung in Silbertruhen auf und speisten nur von silbernem Besteck, dies sollte Dämonen und Krankheiten fernhalten. Außerdem wurde geschabtes Silber mit diversen Pflanzen vermischt und dazu verwendet, um Nasenbluten zu stillen, es wurde gegen Tollwut und zahlreiche andere Krankheiten angewendet. Mitte des 19. Jahrhunderts wurde Silber dann in seiner kolloiden Form entdeckt, und zwar als Heilmittel. Es wurde sodann im 20. Jahrhundert von Wissenschaftlern überprüft und offiziell als keimtötendes Mittel anerkannt.
Was genau ist kolloidales Silber?
Von einem kolloidalen System spricht man wenn drei Merkmale vorhanden sind. Zum ersten sind dies die unterschiedlichen Bestandteile wie Wasser und Silber, zum zweiten müssen sie unterschiedlichen Phasen angehören wie beispielsweise flüssig/fest und zum dritten und letzten dürfen die Partikel nicht löslich sein. Die Partikel tragen eine elektrische Ladung und befinden sich in destilliertem Wasser. Kolloide spielen außerdem in der Natur eine große Rolle, denn ohne sie gäbe es keine Form von Leben. Nun wird durch das Zerkleinern in kleine Teilchen die Gesamtoberfläche und somit die Wirkungsweise enorm vergrößert.
Silbercreme

Silber-Creme von Allcura bei Rosacea

Rosacea ist vorab eine entzündliche, chronisch verlaufende Hauterkrankung. Entzündungserscheinungen sind anhaltende Röteln, Pusteln, sichtbare Äderchen und Schwellungen. Vorwiegend erscheinen diese Krankheitsanzeichen im Gesichtsbereich. Wird diese Krankheit von einem Arzt festgestellt, sitzt der Schock meist tief. Die betroffenen Patienten wissen sich oft nicht mehr zu helfen, und so ziemlich jede angewendete Prozedur schlägt nur wenig an. Doch die Silber-Creme von Allcura wirkt antibakteriell und pflegend. Sie verhilft der geschädigten Haut zu einem gesunden Gleichgewicht zu gelangen. Erfahrungsberichten zufolge verändert sich die Haut zum Positiven nach der Anwendung dieser speziellen Silbercreme. Sie wird weich und zart und die Pickel, Rötungen und Schwellungen bilden sich zurück.

Silber-Creme von Allcura

Silber-Creme von Allcura
9.43333333333

Wirksamkeit

10/10

    Anwendung

    9/10

      Preis / Leistung

      10/10

        Pros

        • Sehr gute Wirksamkeit
        • Zieht schnell ein
        • Sehr gute Preis/ Leistung Verhältnis

        Cons